Torus PakNews, Presse & Videos

Neuer Torus Pak® Kunde: Södersjukhuset Krankenhaus Stockholm

Wir sind stolz, unseren neuen Kunden, das Södersjukhuset Krankenhaus in Stockholm, Schweden vorzustellen.

Patric Gill, Chefkoch bei Södersjukhuset, sagt über die neue Zusammenarbeit: „Wir verwenden die Torus Pak®-Schale als wichtigen Teil unseres neuen Konzepts mit einem zwölfgängigen Menü. Wir setzen alles daran, unser neues Konzept so umzusetzen, dass dem Patienten die Möglichkeit gegeben wird, zu entscheiden, wann und was er essen möchte. Wir erwarten, dass dies in der ersten Juniwoche vollständig umgesetzt wird. Torus Pak® gibt uns die Möglichkeit, sogar das visuelle Erlebnis des Essens zu kontrollieren. Wir haben uns entschieden, in unserer neuen Küche im Krankenhaus Mahlzeiten selbst zu kochen und haben viel Mühe darauf verwendet, ein herausragendes Konzept zu schaffen. hervorzuheben. Daher ist es auch sehr wichtig, dass wir mit einer großartigen visuellen Erfahrung arbeiten. “

„Der schwedische Starkoch Markus Aujalay war von Anfang an in das Projekt involviert und arbeitet immer noch eng mit dem Södersjukhuset als Inspiration zusammen.“

Mehr Informationen unter: http://www.sodersjukhuset.se/Functions/InEnglish/