Torus PakNews, Presse & Videos

Anglia Crown und ISS Facility Services Healthcare: UK Roadshow

Anglia Crown und ISS Facility Services Healthcare fördern Exzellenz in Patientennahrung mit landesweiter Krankenhaus Roadshow.

Um den neuen Vertrag zwischen Anglia Crown und ISS Facility Services Healthcare zu feiern, wurde eine landesweite Pop-up Roadshow entwickelt die die Patientenkultur präsentiert.

Damit setzt auch ISS auf Crown Advantage’s innovative Verpackung: Torus Pak.

Über zwei Monate haben Tausende von Mitarbeitern und Besuchern an 15 Standorten in ganz Großbritannien die preisgekrönte Patientennahrung ausprobiert.

Die Roadshows erwiesen sich als äußerst beliebt bei den Teilnehmern, die von der Qualität der Mahlzeiten und der großen Auswahl für Patienten beeindruckt waren. Mitarbeitern und Besuchern wurde es ermöglicht die Qualität der Speisen aus erster Hand zu testen. Dies sorgte für ein offenes Forum in dem die Patientenmenüs und Ihre Entstehungsprozesse diskutiert wurden.

Klicken Sie hier um die gesamte Pressemitteilung zu lesen (in englischer Sprache): Anglia Crown and ISS Facility Services Healthcare promote excellence in patient food with nationwide hospital roadshow