Torus PakNews, Presse & Videos

Anglia Crown gewinnt 30 Mio. Pfund Vertrag mit ISS Facility Services Healthcare

Anglia Crown hat einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Facility Service Provider ISS Healthcare, im Wert von geschätzten 30 Mio. Pfund gewonnen.
Das Unternehmen arbeitet seit 2002 mit ISS Healthcare zusammen und der neue Vertrag sieht vor, mehr als 20 von ISS Healthcare betriebene Standorte im ganzen Land zu versorgen.

Als Teil des Abkommens wird Anglia Crown seine gekühlten und gefrorenen vorbereiteten Mahlzeiten an Krankenhäuser – einschließlich dem königlichen Liverpool Universitätskrankenhaus, dem Kingston Krankenhaus und dem Königin Elizabeth Krankenhaus in Woolwich, London – liefern.

Ausführliche Pressemitteilung:

Anglia Crown sicherte sich die neue Vereinbarung nach einem wettbewerbsorientierten Ausschreibungsverfahren, nachdem sie ISS Healthcare mit seinen Qualitätsmahlzeiten beeindruckt hatte, vor allem mit der preisgekrönten Crown Advantage Menüpalette.
Sein Kernbereich, Crown Choice bietet Einzel-und Multi-Portionen, gekühlt und gefrorene Optionen, während seine Crown Advantage mit Smartpack-Technologie rund 40 gefrorene Hauptmenüs zur Auswahl anbietet.

Die innovative Verpackung in Crown Advantage, ermöglicht eine präzise Präsentation, um die Konsistenz bei jedem Mahlzeiten-Service zu gewährleisten. Mahlzeiten können von der Packung auf eine warme Platte oder Schüssel übertragen werden, genau wie sie in der Schale ankommen – Dank der ablösbaren Unterseite.

Anglia Crown wird auch seinen neue Finger-Food-Bereich als Teil des Vertrages anbieten. Dieser wurde entwickelt, um Menschen mit Demenz und anderen Patientengruppen, die mit der Verwendung von Besteck nicht zurechtkommen, zu helfen.
Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Suppen, Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch, Geflügel und vegetarische Gerichte sowie eine Auswahl an Desserts.

Paul Howell, Head of commercial bei Anglia Crown, sagte:
„Wir freuen uns, unser bestehendes Geschäft mit ISS Healthcare beizubehalten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten fünf Jahren.
Vertragsbindungen und erwartete Neugeschäfte werden einen wesentlichen Teil unserer Pläne für das zukünftige Wachstum bilden.
Bei Anglia Crown erkennen wir, dass die Konsistenz in der Qualität der Patientennahrung ein entscheidender Faktor für die Krankenhäuser ist, aber wir verstehen auch die Bedeutung der Entwicklung neuer Produkte, um den ständig wechselnden Bedürfnissen im Healthcare Catering gerecht zu werden.
Wir arbeiten eng mit ISS Healthcare zusammen, um neue Gerichte zu entwickeln, die für eine Reihe von Patienten und diätetischen Anforderungen geeignet sind.
Das gesamte Team von Anglia Crown hat hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir unsere hohen Standards konsequent beibehalten, um unseren Kunden, Kunden und Patienten qualitativ hochwertige Mahlzeiten zu bieten.“

Chris Ash, Geschäftsführer, ISS Healthcare, fügte hinzu:
„Ich freue mich sehr darüber, dass ISS und Anglia Crown weiterhin in Partnerschaft arbeiten, um den Krankenhäusern, denen wir Catering-Dienstleistungen anbieten, die besten Mahlzeiten zur Verfügung zu stellen.
Ich bin begeistert von der Entwicklung und den exklusiven Arrangements, die wir in unserem neuen Vertrag haben und freue mich darauf, diese in den kommenden Monaten in unserem Gesundheitswesen zu sehen.“

Link zum Artikel bei Anglia Crown

Link zum Artikel bei ISS

Anglia Crown – Crown Advantage mit Smartpack Technologie Torus Pak